Wahlplakate

Liebe Nachbarn aus Steglitz-Zehlendorf,

trotz der vielen neuen Arbeit, die durch dieses großartige Wahlergebnis auf uns zugekommen ist, haben wir uns doch bemüht, hinter uns aufzuräumen, unsere Wahlplakate wieder einzusammeln und der Umwelt zu Liebe einem sachgerechten Recycling zuzuführen.

Sollten wir dennoch an der einen oder anderen Stelle ein Plakat vergessen haben, dann seid bitte nicht böse mit uns, sondern hinterlasst uns hier einen kurzen Kommentar oder schickt eine Email an berlin-steglitz-zehlendorf@lists.piratenpartei.de. Wir kümmern uns dann darum.

Wer uns helfen möchte, darf allerdings auch gerne selbst zum Seitenschneider greifen: Unsere Plakate in Steglitz-Zehlendorf sind hiermit ganz offiziell zur Selbstbedienung freigegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.