Gutachten zu Lichterfelde Süd – Gelände

hier sind zwei Dateien für alle, die sich mit Life Süd, der Bebauung südlich der Reamur-Straße beschäftigen wollen.

Am Gutachten und der Karte dazu ist abzusehen, wo schützenswerte und besonders schützenswerte Biotope liegen.

LB_Stellungnahme_ehem Parks_Range IK (2)

LICHTERFELDESÜD_GESamt

2 Gedanken zu „Gutachten zu Lichterfelde Süd – Gelände

  1. HI, ich bin nun seit ein paar Tagen ein Neupirat.Zumindestens im Parteienjargon, denn als Pirat ffchle ich mich schon seit Jahren Jedenfalls wollte ich mich mal kurz vlrsteloen und euch schon mal vorwaren: Wir werden wohl in Zukunft mehr voneinander hf6ren 8-). Ich habe mir schon das Jahresendtreffen vorgemerkt, so wie auch das Treffen der Crew Tiberium am 10.1.So denn, ich hoffe auf eine produktive Zusammenarbeit und eine konstruktive Kritikkultur.viele grfcdfeicke

  2. Gratulation. Ganz wichtig ist es, dass die Freiheit auch und gaerde in Bezirken wie Zehlendorf, Dahlem, Grunewald salonfe4hig wird und nicht nur Auffangbecken ffcr die frustrierte deutsche Minderheit in Kreuzberg ist (Dann kann von der selbsternannten Elite das Totschlagargument Stammtischparolen nicht mehr so einfach kommen). Wenn sich die Freiheit im gutbfcrgerlichen Milieu etabliert und mit intelligenter Argumentation und Rhetorik ihre Anliegen verbreitet, kann sie auch von der Presse nicht mehr ignoriert werden. Ich warte auf den Tag, an dem bei der Sonntagsfrage nicht mehr nach Sonstigen , sondern explizit nach der Freiheit gefragt wird. Aber eines ist mir klar: Jeder linke Chaot, der in Zehlendorf einen Porsche anzfcndet, erweist seiner Sache einen Be4rendienst und ste4rkt die Freiheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.