BVV-Liste

Auf Liste für die BVV Steglitz-Zehlendorf sind platziert:

  1. Georg von Boroviczeny
  2. Erik Lüders
  3. Gerwald Claus-Brunner
  4. Arne C. Müller
  5. Martin Riesner
  6. Paul Neumann
  7. Donald Buczek

Wir haben genug Unterschriften gesammelt und unser Wahlvorschlag wurde vom Bezirkswahlleiter bestätigt. Wir treten mit dieser Liste am 18.09.2011 zur BVV-Wahl in Steglitz-Zehlendorf an.

Ein Gedanke zu „BVV-Liste

  1. liebe steglitzer piraten…

    ich freue mich sehr über euer abschneiden bei den zurückliegenden wahlen…..als poltikinteressierter mensch der ehemals mandatsträger bei der cdu in nrw war und nun seit einigen jahren bei der spd mitmische bin ich von dem herangehen und der unbekümmertheit die ihr bisher über die medien verbreitet habt toal überzeugt..das ist neuer politscher frühling wenn ihr auf dem teppich bleibt und euch nicht verbiegen lasst habt ihr die allergrößten chancen politisch in dieser wunderschönen stadt einiges zu bewirken. ich lebe seit drei jahren mit meinem freund hier in der stadt zusammen.
    war mal in der sozialversicherung tätig und politsch im sozial und gesundheitswesen sehr interessiert …mit meinen 61 jaren gehöre ich zu den ganz vitalen älteren die gerne in der politik noch etwas verändern möchten…habe interesse bei euch mitzumachen..daher würde ich mich über eine rückmeldung sehr freuen

    ..liebe grüße
    horst schröder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert